AN UNSEREM STANDORT IN WEIDEN. Hier werden Sie zur Spezialistin bzw. Spezialisten. Als Anlagenmechaniker/in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik planen und installieren Sie versorgungstechnische Anlagen und Systeme.
Driving internal and external communications strategies tailored to the DACH market in collaboration with the EMEA and global communications team; acting as a business partner for the DACH key stakeholders (e.g. local business leaders, Marketing);...
Identifikation von Lieferanten und Nachunternehmern aller Gewerke; Ansprache und Bindung von Nachunternehmern; Pflege des Lieferantennetzwerks und der Nachunternehmerdatenbank; Ausschreibung von Nachunternehmerleistungen für alle Gewerke;...
Führen der Produktionsmitarbeiter im Fertigungsbereich; Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Produktionsprozesse; Überwachung der Qualität der Produktion im Fertigungsbereich; Überwachung von Wartung und Pflege der Maschinen;...
Beschaffung: Sie planen, steuern und analysieren die termin-, quantitäts- und qualitätsgerechte Bedarfsermittlung komplexer Teile; das Einholen und Bewerten der Angebote, die Sicherstellung der termingerechten Materialverfügbarkeit;...
Für diese Aufgaben suchen wir eine*n Macher*in, digital fit und experimentierfreudig. Jemanden mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung und einem Händchen für Texte und Bilder von durchaus komplexen Sachverhalten;...
Zu den Aufgaben gehört jeweils die Vorbereitung der Inhalte für Pressemitteilungen / Terminmeldungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen von der Öffentlichkeitsarbeit; Diese Rolle ist auch mit den fachlichen Funktionen in der BEA;...
Die/der neue Kolleg/in kümmert sich um die Ansprache und Beratung von private Vermieter/innen und Wohnungseigentümergemeinschaften und unterstützt den Entscheidungsprozess der energetischen Sanierung sowie der Nutzung von erneuerbaren Energien;...
Die Aufgaben und Rollen sind vielfältig. Zuallererst zählt die eigene Beratung unserer Zielgruppen dazu (persönlich in der Agentur oder auf Messen, telefonisch oder per Video);...
Die/der Kolleg/in verantwortet die Ressourcenplanung für die Quartiersbüros (Budget, Ausstattung der Büros, Beratungseinsätze) und koordiniert die Aktivitäten und Beratungsangebote der Sanierungsmanager*innen und Sanierungslots/innen;...
Zum Kern dieser Stelle zählen die Übernahme der Finanzverantwortung der Agentur, die Stellvertretung in der Geschäftsführung, die Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie die Mitwirkung im Leitungsteam zur Weiterentwicklung der Agentur;...
Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.); Mitarbeit in der Immobilienverwaltung; Vertragsmanagement; Liegenschaftsverwaltung; Abrechnungen erstellen und kontrollieren;...
Teilreparaturen und Komplettrevisionen mechanischer Armbanduhren in Abhängigkeit von Ihrer bisherigen Berufserfahrung; Einhaltung der Qualitätsziele und Gewährleistung der Termintreue;...
Bei uns bist du für die Konzeption und Entwicklung neuer Programmmodule unter Java, JEE, Spring und Angular und die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen verantwortlich;...
Bei uns bist du für die Konzeption und Entwicklung neuer Programmmodule unter Java, JEE, Spring und Angular und die Pflege und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen verantwortlich;...
Sie führen Softwareschulungen für unsere Kunden durch - online, beim Kunden vor Ort, oder Inhouse an unserem Hauptsitz in Freiburg; Von der Basis- bis zur Administratorenschulung bringen Sie den Anwendern - je nach Kenntnisstand und Bedarf - die Soft;...
Unser Immobilienteam freut sich über deine Unterstützung, wenn es um administrative Themen rund um die Suche sowie Akquise neuer Immobilienstandorte geht; Dabei unterstützt du bei verschiedenen Projekten, indem du die Terminplanung übernimmst;...
In Ihrer Rolle übernehmen Sie die organisatorische und administrative Entlastung der Geschäftsführung und stellen die optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von Geschäftsführungsvorgängen sicher;...
In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig und verantwortest nach erfolgter Einarbeitung einen eigenen Filialstamm;...
Montage, Service und Kalibrierung von elektronischen Geräten; Sie verantworten eine qualifizierte Serviceleistung und denken kundenorientiert; erstellen Reparatur-, Prüf- und Kalibrierprotokolle;...
Strategischer Einkauf von externer Bearbeitung und von zeichnungsgebundenen Bauteilen; Ausarbeitung von Einkaufs- und Warengruppenstrategien; systematische Recherche, Analyse und Beobachtung internationaler Beschaffungsmärkte;...
Entwicklung und Implementierung von Lean Management-Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Abläufe sowie Förderung der organisatorischen Weiterentwicklung; Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen und Arbeitsabläufen;...